Fish in Ingwer Sauce

Fish in Ingwer Sauce

Zutaten 1/2 Tasse Sojasauce 2 Esslöffel Szechuan Wok Sauce 3 Esslöffel Stevia 1/4 Teelöffel Knoblauchpulver 2 Esslöffel gehackten frischen Ingwer, mehr, wenn gewünscht 2/3 Tasse Wasser 700g kleine Fischfilets 1/2 Tasse Fisch Panade 1/3 Tasse Pflanzenöl 2 große grüne Zwiebeln, gehackt So geht’s Filets sollte feucht sein. In einer kleinen Schüssel die ersten sechs Zutaten mischen. Erhitze das Pflanzenöl in großen Pfanne auf mittlere Hitze. Fülle die Panade in einen Plastikbeutel, fügen die Fischfilets hinzu und schüttle das Ganze bis alle Filets gut beschichtet sind. Setze die panierten Fischfilets auf einen sauberen Teller. Die Filets in dem heißen Öl braten

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Training 29.07.2016 (Brust und Rücken)

Bench Press

Brust und Rücken Bankdrücken: 117,5 kg 3 Reps 117,5 kg 2 Reps 90,5 kg 10 Reps 90,5 kg 9 Reps 60,5 kg 20 Reps 60,5 kg 9 Reps Dazu im Supersatz Chinups: 15 Reps 12 Reps 10 Reps 7 Reps 5 Reps 5 Reps Vorgebeugte Rudern Langhantel: Mit 65kg 7 Reps Mit 65kg 5 Reps Mit 50kg 8 Reps Mit 50kg 6 Reps Mit 30kg 20 Reps Mit 30kg 15 Reps Dazu im Supersatz Schrägbankdrücken Multipresse: Mit 85kg 6 Reps Mit 85kg 5 Reps Mit 60kg 12 Reps Mit 60kg 11 Reps Mit 40,5kg 20 Reps Mit 40,5kg 13 Reps

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Training 27.07.2016 Fokus Kreuzheben

Kreuzheben

Gestern Kreuzheben: Aufwärmen 60 kg 20 Reps 90 kg 10 Reps 120 kg 5 Reps Jetzt zählt es(Challenge) 150 kg 6 Reps 150 kg 5 Reps 150 kg 5 Reps 150 kg 2 Reps 150 kg 2 Reps 5 Minunten Pause(ächz) 170 kg 4 Reps 180 kg 2 Reps Schulter Langhantel Frontpress: Mit 60kg 4 Reps Mit 60kg 3 Reps Mit 45kg 10 Reps Mit 45kg 8 Reps Mit 30kg 20 Reps Mit 30kg 15 Reps Schulter Kurzhantel Seitheben: Mit 20kg 4 Reps Mit 20kg 2 Reps Mit 15kg 12 Reps Mit 15kg 11 Reps Mit 10kg 20 Reps Mit

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Italienische Fleischbällchen in Butterkürbissoße

Dieses Rezept ist auf mehrere Arten erstaunlich. Es ist einfach, lecker und günstig! Es reicht für 5 Tage lang und es kostet echt nicht viel. Oh ja, es ist das reine musclefood. Zutaten für die Kürbissoße: 1 kleiner Butterkürbis 1 rote Paprika 2 mittlere Tomaten 1 mittlere, kleingehackte Zwiebel 1 Tasse Hühnerbrühe 1 Teelöffel italienische Würzmischung 1 Teelöffel Salz Zutaten für 5 Portionen (10 Frikadellen und 5 Süß- Kartoffeln): Frikadellen: 600g magere Hühnerbrust (oder Putenbrust) fein püriert 3/4 Tasse Feta zerbröselt 1 Tasse fein gehackter Spinat 5 mittelgroße Süß-Kartoffeln Gewürze für Fleischbällchen: 1 Esslöffel italienische Würzmischung 1/2 Esslöffel Fenchel 1

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Training 25.07.2016

Squads: 140 kg 5 Reps 140 kg 2 Reps 120 kg 11 Reps 120 kg 9 Reps 100 kg 20 Reps(Atemkniebeuge) 100 kg 12 Reps(Atemkniebeuge) Bizepscurls(Langhantel): Mit 45kg+ 6 Reps Mit 45kg+ 4 Reps Mit 35kg+ 11 Reps Mit 35kg+ 9 Reps Mit 25kg+ 13 Reps Mit 25kg+ 10 Reps Dazu im Supersatz Beinstrecker sitzend(Mashine): Mit 65kg 6 Reps Mit 65kg 4 Reps Mit 55kg 9 Reps Mit 55kg 8 Reps Mit 35kg 20 Reps Mit 35kg 17 Reps Waden an der Beinpresse(Maschine mit Kabelzug): Mit 200kg 8 Reps Mit 200kg 6 Reps Mit 160kg 12 Reps Mit 160kg 10

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Guenters Chili

Zutaten 1 kg Rinderhackfleisch 2 Dosen Tomatensauce 2 Dosen Kidneybohnen 2 Dosen Pintobohnen 1 große, gewürfelte Zwiebel 1 grüne Paprika gewürfelt 1 mittlere gehackte Sellerie 1 kg Tomaten gehackt 3 Knoblauchzehen feingehackt oder durch die Presse gedrückt 2 Esslöffel Cumin Pulver 3 Esslöffel Chilipulver 1 1/2 Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Salz 200 ml Wasser Zubereitung Das Hackfleisch in einer Pfanne bei mittlerer Hitze andünsten bis es leicht braun wird dann das Fett abgießen. Mit einer Gabel das Rindfleisch in erbsengroße Stücke zerteilen. In einem großen Topf das Rindfleisch sowie alle restlichen Zutaten vermischen und bei schwacher Hitze zum Köcheln

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Rotwein und Knoblauch Pilze

Zutaten: 2 Esslöffel Butter 1 Esslöffel Olivenöl 2-3 Knoblauchzehen, fein ¼ Tasse Rotwein 170 g Pilze 2 EL frisch gepressten Zitronensaft 2 EL gehackte Petersilie So geht es: Butter und Olivenöl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Sobald die Butter geschmolzen und es beginnt zu bruzzeln, füge den Knoblauch hinzu. Unter häufigem Rühren warten bis der Knoblauch gerade leicht golden wird. Den Rotwein hinzugeben Rotwein und warten bis es köchelt. Füge die Pilze hinzu und alles gut umrühren. Deckel drauf und kochen auf mittlerer Hitze für 15 Minuten. Entferne den Deckel, mit Salz und Pfeffer abschmecken und weiterhin für

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Training 19.07.2016

Brust und Rücken Bankdrücken: 115 kg 4 Reps 115 kg 2 Reps 90 kg 11 Reps 90 kg 10 Reps 60 kg 20 Reps 60 kg 10 Reps Dazu im Supersatz Rudern am Kabel sitzend: Mit 85kg 4 Reps Mit 85kg 2 Reps Mit 60kg 10 Reps Mit 60kg 9 Reps Mit 40kg 20 Reps Mit 40kg 15 Reps Vorgebeugte Rudern Langhantel: Mit 65kg 5 Reps Mit 65kg 4 Reps Mit 45kg 10 Reps Mit 45kg 10 Reps Mit 30kg 20 Reps Mit 30kg 15 Reps Dazu im Supersatz Schrägbankdrücken Multipresse: Mit 85kg 5 Reps Mit 85kg 4 Reps Mit

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Huhn Katsu-Kuchen

                  Was Du brauchst: 4 kleine Hähnchenbrüste 2 Tassen Hühnerbrühe 1 kleine Zwiebel, fein gewürfelt 2 Knoblauchzehen, fein gehackt 3 EL helle Sojasauce 1 EL Worcester-Sauce 2 EL Ketchup 1 EL Honig 1 EL Maisstärke, eingerührt in 2 EL Wasser 1 gehäufter EL mildes Currypulver 1 Lorbeerblatt 3 Tassen ungekochten Sushi-Reis 2 große Karotten, geschält 150g Mehl 200g Paniermehl 3 Eier, verquirlt Olivenöl Wie Du es machst: Waschen den Reis 3-4 mal im Wasser, um durch Rühren leicht einen Teil der Stärke zu entfernen. Wiederholen, bis das Wasser wesentlich klarer ist. Wasser

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Training 18.06.2016

Squads: 140 kg 4 Reps 140 kg 2 Reps 120 kg 10 Reps 120 kg 8 Reps 100 kg 20 Reps(Atemkniebeuge) 100 kg 13 Reps(Atemkniebeuge) Pullups weit: Mit 20kg+ 4 Reps Mit 20kg+ 2 Reps Mit 10kg+ 9 Reps Mit 5kg+ 8 Reps Mit 0kg+ 9 Reps Mit 0kg+ 7 Reps Dazu im Supersatz Beinstrecker sitzend(Mashine): Mit 65kg 4 Reps Mit 65kg 3 Reps Mit 50kg 12 Reps Mit 50kg 10 Reps Mit 35kg 20 Reps Mit 35kg 15 Reps Waden an der Beinpresse(Maschine mit Kabelzug): Mit 170kg 6 Reps Mit 170kg 4 Reps Mit 140kg 11 Reps Mit 140kg

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